ÜBER UNS

Mario Olivetti
Dynamikentschärfer

Als ehemaliger Vorstand und erfolgreicher Unternehmer hat Mario Olivetti einen umfassenden Einblick darin erlangt, was es voraussetzt, um in der Arbeitsprozesswelt inhaltlich und dauerhaft erfolgreich zu agieren.

Herausforderungen zu meistern und sein Können zur Lösungsfindung einzusetzen sind exakt die Attribute, welche sich im Laufe seiner unternehmerischen Karriere als besondere Stärke herauskristallisiert haben – dabei sind es besonders die nicht kalkulierbaren Momente des Lebens, welche seinen Kampfgeist wecken.

Mit großer Begeisterung begleitet er Organisationen und Führungskräfte bei ihren Entwicklungsprozessen und bringt hierbei seine langjährige Praxiserfahrung als Organisationsdesigner mit ein, um unabhängig von der Unternehmensgröße auch komplexe Herausforderung zusammen mit der Belegschaft bewältigen zu können.

Haben möglicherweise auch Sie das Verlangen, Ihre komplexe Arbeitsumgebung aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten? Mario ermöglicht es Ihnen, mit (s)einem provokativen Blick durch die *rote Brille*, eine neue Sicht für wirksame Denkanreize in dynamischen (Lern-)Umgebungen zu kreieren.

Christoph Fuß
Dynamikgestalter

Seit vielen Jahren erforscht Christoph die systemischen Zusammen-

hänge bei Einzelpersonen, Teams und Unternehmen.

Inzwischen durften schon mehr als 12000 Kunden in den Genuss seiner Fähigkeiten als Outdoortrainer kommen.

 

Mit seinem umfangreichen  Erfahrungsschatz schafft es  Christoph Fuß, Menschen wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Hierzu  verbindet er seine Dynamikkenntnisse mit exklusiven Outdooraktivitäten. Damit schafft es Christoph mit Leichtigkeit neues Denken freizulegen und den Blick auf die Lösungen zu richten, die tatsächlich funktionieren.

Christoph erschafft die richtige (Lern-)Umgebung.

so_logo_blue_300dpi.jpeg
Klaus Wende
DynamikGESTALTER

Klaus ist ein begeisterter Segelsportler mit großartigen Erfolgen in der olympischen FD-Segelklasse. In den Jahren 1984 und 1986 feierte er als (Vize-)Weltmeister in der besagten Segelklasse seine bis heute größten, sportlichen Erfolge.

Doch nicht nur sportlich gesehen verfügt er über jede Menge Erfahrung - 30 Jahre als Manager in den Bereichen Automotive, Direktvertrieb, Investitionsgüter und erneuerbare Energien haben den Diplom-Ingenieur und -Wirtschaftsingenieur geprägt und machen Ihn heute zu einem gefragten Berater für Unternehmen, in denen es immer wieder zu Abstimmungsschwierigkeiten zwischen den verschiedenen Organisationseinheiten kommt.

Durch systemische Aufstellungen ermöglicht er es hierbei den Mitarbeitern, neue Perspektiven in Bezug auf ihre Zusammenarbeit zu entwickeln und somit eine teamorientierte Vorgehensweise zu verinnerlichen